Montag, 9. November 2015

Gedenken an den Pogrom vor 77 Jahren

Die zionistischen Geldjuden waren es, die Rothschilds und Wertheims und so. Die sind an der Krise schuld. Und die Massen an armen jüdischem Lumpenproletariat auch. Sie sind Schmarotzer und Großkapitalisten. Sie ziehen uns hart arbeitenden Menschen das hart ersparte Geld aus der Tasche. Sie kennen sich untereinander und bestimmen in geheimen Abmachungen das Geschick der Welt. Gleichzeitig kommen sie als arme Masse zu tausenden in unser Land und weigern sich, sich anzupassen. Noch viel schlimmer: Manche passen sich an, so erkennt man sie überhaupt nicht mehr. Die lassen sich sogar taufen.
Doch das Jüdische am Juden ist so ewig wie das Extremistische am Islam.
Sie sind die Chefs der Banken. Sie sitzen in den höchsten Gremien der Gewerkschaften, bestimmen die Ideologie auf den Unversitäten, kontrollieren die Medien und verschandeln unsere Kultur. Sie sind die Führer der Bolschewikenpest, die die bürgerlichen Werte der Freiheit von 1848 beflecken. Sie zetteln Kriege an und tragen sie auf unserem Rücken aus. Sie sind unsere Hausmeister, Schneider, Schuster und Anwälte. Egal welchen Platz sie als Nachbarn oder politische Gegner einnehmen, der Jude kann nicht anders als Jude zu sein. Es ist sein Schicksal.
Sie tarnen sich so gut, dass sie seit Jahrhunderten schon mitten unter uns sind und wir nicht merken, dass wir die Kontrolle schon lange verloren haben.
Trotzdem erkennt sie das geschulte Auge. Sie sind einfach nicht wie wir, so sehr sie sich auch tarnen. Wenn sie mit ihren Hüten und Perrücken dem ganzen Aufzug in unseren Gassen und Häusern lungern. Allein schon ihr Erscheinungsbild ist ein Schlag ins Gesicht für unsere abendländischen Werte. Frauen werden misachtet, haben nicht dieselben Rechte und die Kindern werden in dogmatische Schemata gezwängt.
So lange haben wir unseren Kopf hingehalten. So lange haben wir für unsere Freiheit und unsere Kultur gekämpft. Wir dürfen uns das Ruder für unsere christlichen abendländischen Werte nicht aus der Hand nehmen lassen. Wir müssen uns wehen, sonst werden wir von diesem auswählten Volk überrannt und versklavt.
Mündiger Bürger, stehe auf und sei gewarnt vor dem Juden.
Alles ist Teil eines ausgefeilten Plans, die Festung Europa zu schwächen. Sie bedeienen sich der Russen und Amerikaner, sie benutzen die Vereinten Nationen als Geisel zur Durchsetzung ihres durchtriebenen Spiels. Unsere Regierenden sind zu blind, zu korrupt um das Komplott seit Beginn der Zeit zu erkennen. Nicht umsonst stehen sie in der Menscheitsgeschichte als diejenigen da, die unseren Retter und Messias auf dem Gewissen haben.
Bürger wehrt Euch. Unsere Regierung ist zu schwach. Zeigen wir ihnen dass das Land in unserer Hand ist. Zeigen wir ihnen, wer der Herr im Hause ist. Auf dass unsere Frauen keine Angst haben brauchen, wenn sie sich in ihrem eigenen Land bewegen. Jetzt geht es um unsere Kinder und ihr Recht auf Weihnachten und den Nikolaus. Minarette, Koran und Kebap-Stände haben ihren Platz auf der Welt, aber bitte nicht bei uns. Was jetzt passiert, haben sie sich selbst zuzuschreiben.
Holen wir uns das gestohlene zurück und sorgen wir dafür, dass sie sehen, was passiert, wenn man sich bei uns nicht benimmt.

So oder so ähnlich dürfte es sich heute vor 77 Jahren in den Köpfen mancher echter Österreicher abgespielt haben, bevor sie Synagogen, Geschäfte und Wohnungen angezündet, geplündert und verschandelt haben. Im Namen unserer abendländischen Werte wurde ein Teil unserer Gesellschaft unter einem Begriff klassifiziert, dann im Namen der Sicherheit erkennbar gemacht, im Namen der Vereinfachung der Verwaltung gesammelt und abgsondert und dann im Endeffekt folgerichtig und logisch auch ausgemerzt.

Rechtes Gedankengut ist keine Meinung, sondern eine Pest!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

homepageImg0532

Aktuelle Beiträge

Ein wichtiger Punkt
Dass meine Familie, in Form von Hansi in die Gastro...
AlVince - 16. Mär, 02:39
Neunter Jänner
Knapp vor den 40... und eigentlich vorher völlig unterbewusst...
AlVince - 9. Jan, 01:18
Sommer 2019 - für die...
Ich hatte einen großartigen Sommer, auch wenn ich jetzt...
AlVince - 5. Okt, 12:44
Gedenken an den Pogrom...
Die zionistischen Geldjuden waren es, die Rothschilds...
AlVince - 9. Nov, 12:37
Fuenfunddreissig
Fuenfter Maerz 2015, es war schon der dritte Geburtstag,...
AlVince - 5. Mär, 17:21

Archiv

November 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6841 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mär, 02:39

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren