Donnerstag, 9. Januar 2020

Neunter Jänner

Knapp vor den 40... und eigentlich vorher völlig unterbewusst wahrscheinlich... aber die Erkenntnis:
Ich muss jetzt ernst machen.
Egal was es ist,
Nicht bald einmal, sondern sehr nah muss ich ernst machen...
Gar nicht, weil es die letzte Chance ist... einfach nur, weil jetzt der beste Moment für einen Absprung wäre.... bzw. es gut sein könnte, dass ich irgendwann einmal an diesen Moment denke und mich erinnere, dass ich da noch bestens dabei war.... in allem... dass da noch alle Wege praktisch offen waren... klar, nicht alle... Ronaldo werde ich keiner mehr, aber... zumindest ist es trotz allem phantasievollen Verbiegens und Zwingens noch möglich, mir vorzustellen, dass ich irgendwann sehr gut Gitarre spielen könnte.... however... und in welche Richtung das auch immer tendiert. Ich muss es jetzt bald angehen.
Mein Geburtstag in 2 Monaten ist zwar kein Datum, dass mir in der Zukunft liegend gerade jetzt in irgendeiner Form einen Seufzer vor Freude oder Wehmut hervorlockt, aber ich weiss, dass er in der Vergangenheit dann doch eine Markierung hinterlässt. ... Deswegen Mexico wahrscheinlich... sonst gibt es dafür sicher wenig naheliegenden Grund.
Jetzt muss ich ernst machen, egal womit... wenn ich etwas mit Anlauf angehen will, dann ist jetzt der letzte Moment um Luft zu holen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

homepageImg0635

Aktuelle Beiträge

Ein wichtiger Punkt
Dass meine Familie, in Form von Hansi in die Gastro...
AlVince - 16. Mär, 02:39
Neunter Jänner
Knapp vor den 40... und eigentlich vorher völlig unterbewusst...
AlVince - 9. Jan, 01:18
Sommer 2019 - für die...
Ich hatte einen großartigen Sommer, auch wenn ich jetzt...
AlVince - 5. Okt, 12:44
Gedenken an den Pogrom...
Die zionistischen Geldjuden waren es, die Rothschilds...
AlVince - 9. Nov, 12:37
Fuenfunddreissig
Fuenfter Maerz 2015, es war schon der dritte Geburtstag,...
AlVince - 5. Mär, 17:21

Archiv

Januar 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6835 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mär, 02:39

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren